Die BVBC-Stiftung richtet am Freitag, 20. April 2012 wieder eine gesellige Golfrunde aus und knüpft damit an die BVBC-Golfturniere an, die während der letzten Kongresse stattfanden. Das Turnier ist „inoffiziell“, d.h. nicht vorgabewirksam, da bei uns der Spaß und die Geselligkeit in Verbindung mit dem Charity-Gedanken etwas Gutes für die Stiftung zu tun, im Vordergrund stehen. Anfänger (mit neu erworbener PE) sind herzlich willkommen.
Wir bitten die Teilnehmer, neben der Entrichtung des Green-Fees von ca. EUR 30,00, um eine freiwillige Aufstockung, als Spende für die BVBC-Stiftung. Ferner ist für die Teilnahme eine nachgewiesene PE Voraussetzung. Die Golfrunde bietet neben dem Spiel auch die Gelegenheit, den persönlichen Kontakt im Kreis der BVBC-Mitglieder und den Freunden des BVBC zu vertiefen und Ideen und Informationen in besonderer Atmosphäre auszutauschen.
Die BVBC-Stiftung lädt die Kongressteilnehmer, Geschäftspartner, Interessenten und Freunde des Golfsports herzlich zur Teilnahme ein.

ab 13.00 Uhr Beginn der Golfrunde
Es wird über 9 Löcher gespielt, „Loch 19“ ist Pflicht. Gespielt wird nach den Regeln des DGV und unter Beachtung der Spielbedingungen und der Platzordnung des Golfclubs in eigener Verantwortung und auf eigene Kosten.
Die Siegerehrung findet im Anschluss an das Turnier am „Loch 19“ statt. Es werden einige bemerkenswerte Preise verliehen.

Sichern Sie sich am besten noch heute einen Platz und kreuzen Ihre Teilnahme an der Golfrunde der BVBC-Stiftung auf dem Kongressanmeldeformular an (http://www.bvbc.de/uploads/media/12_Anmeldeformular.pdf) . Diese Anmeldung ist verbindlich. Die Teilnahme ist begrenzt. Die Flights werden ausgelost.

Die BVBC-Stiftung freut sich auf Sie und wünscht Ihnen ein erfolgreiches Spiel!