P5200065

Anlässlich des BVBC-Kongresses in Berlin richtete die Stiftung am Freitag, 20. Mai 2011 ihr 2. Charity-Golf-Turnier aus und knüpft damit an das 1. Inoffizielle BVBC-Golfturnier an, das während des Kongresses 2010 in Bielefeld stattfand. Das Golfturnier ist deshalb „inoffiziell“, da bei uns der Spaß und die Geselligkeit in Verbindung mit dem Charity-Gedanken, etwas Gutes für die Stiftung zu tun, im Vordergrund stehen.

Die Golfrunde bietet neben dem Spiel auch die Gelegenheit, den persönlichen Kontakt im Kreis der BVBC-Mitglieder und den Freunden des BVBC zu vertiefen und Ideen und Informationen in besonderer Atmosphäre auszutauschen. Zum Golfturnier der Stiftung waren Kongressteilnehmer, Geschäftspartner, Interessenten und Freunde des Golfsports herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Glückwunsch an unsere Siegerinnen, Krystina Gut und Petra Schreiber, die bereits vom Start weg das Turnier dominierten. Der Erlös der Golfrunde kommt der BVBC-Stiftung zugute, die damit weitere Projekte angehen kann.