Die BVBC-Stiftung richtet am Freitag, 20. Mai 2011 eine gesellige Golfrunde aus und knüpft damit an das 1. Inoffizielle BVBC-Golfturnier an, das während des Kongresses 2010 in Bielefeld stattfand. Das Golfturnier ist deshalb „inoffiziell“, da bei uns der Spaß und die Geselligkeit in Verbindung mit dem Charity-Gedanken, etwas Gutes für die Stiftung zu tun, im Vordergrund stehen. Daher bitten wir die Golfer, neben der Entrichtung des Green-Fees von EUR 30,00 durch jeden Teilnehmer selbst, um eine freiwillige Spende für die BVBC-Stiftung. Ferner ist für die Teilnahme eine nachgewiesene Platzeignung Voraussetzung.

Die Golfrunde bietet neben dem Spiel auch die Gelegenheit, den persönlichen Kontakt im Kreis der BVBC-Mitglieder und den Freunden des BVBC zu vertiefen und Ideen und Informationen in besonderer Atmosphäre auszutauschen. Die BVBC-Stiftung lädt die Kongressteilnehmer, Geschäftspartner, Interessenten und Freunde des Golfsports herzlich zur Teilnahme ein.

ab 13.00 Uhr Beginn der Golfrunde

Es wird über 9 Löcher gespielt, „Loch 19“ ist Pflicht. Gespielt wird nach den Regeln des DGV und unter Beachtung der Spielbedingungen und der Platzordnung des Golfclubs in eigener Verantwortung und auf eigene Kosten.

Die Siegerehrung findet im Anschluss an das Turnier am „Loch 19“ statt. Es werden einige bemerkenswerte Preise verliehen.

Sichern Sie sich am besten noch heute einen Platz und kreuzen Ihre Teilnahme an der Golfrunde der BVBC-Stiftung auf dem Kongressanmeldeformular an. Diese Anmeldung ist verbindlich. Warten Sie nicht zu lange, da nur eine begrenzte Zahl von 12 Teilnahmeplätzen zur Verfügung steht. Die vorhandenen Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Die BVBC-Stiftung freut sich auf Sie und wünscht Ihnen ein erfolgreiches Spiel!